Doris Friedmann

Moderation

Als Moderatorin gelingt es Doris Friedmann mit wenigen, aber passenden Worten, einzigartige Momente zu kreieren. Spontan und einfühlsam geht sie auf die zu präsentierenden Menschen genau so ein, wie auf das Publikum.

Mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd, mit Gesang und Akkordeon, mit Mimik und Bewegung. Immer humorvoll und warmherzig, schlägt sie Brücken von einem Act zum nächsten und bereitet einen Teppich für die nächste Darbietung. Sie spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch und Englisch.

Nach mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung verfügt sie über ein vielfältiges Repertoire. So ist sie auch spontan für alle Eventualitäten gerüstet, und kann nötigenfalls kuzrfristig ein kleines Intermezzo zücken und somit unerwartete Verzögerungen überbrücken. Oder eben langsfristig geplant, die passenden Brücken bereiten und sogar bestimmte Texte in einen Song einbetten.

Doris Friedmannn moderiert auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg am Montag und Mittwoch die Straßentheater Spielfläche.
Zu finden ist sie am Stand 2.7.12.