Suche
Suche Menü

Ein Stück vom Glück! Wer will das nicht. Und hat es schon! Und weiß es nicht! L’amour, toujours l’amour!

Doris Friedmann - „L’Amour + Glück!“

Ein Theaterabend voller Musik und Komik.

Eine Diva betritt die Szene.  Alles läuft etwas anders als erwartet. Ob tanzend Schuhe wechseln oder gar das ganze Kostüm, ob Schminken ohne freie Hand – als Frau von Welt löst sie alle auftretenden Probleme auf ihre ganz eigene Art.

Oft überraschend, immer charmant, mal poetisch, aber auch mal temperamentvoll. Komisch und tiefsinnig gehen Lieder und Szenen ineinander über. Alltägliche und irr-witzige Situationen werden ohne große Worte gemeistert. Aber eines wird schnell klar, es geht um die großen Gefühle. L’amour, toujour l’amour! – Und Glück!

Die mehrsprachigen Lieder sind zumeist Eigenkompositionen. Es geht darin um Liebe, Trauer, Einsamkeit, Leidenschaft und Glück. Ebenso wichtig wie die Musik ist die Körpersprache und die Mimik Friedmanns.
Mit dieser ausdrucksstarken Mischung transportiert die Künstlerin über die Sprachgrenzen hinaus ihre Botschaft. Aus wenig viel zu machen, sich selbst zu feiern. Eine Art Anleitung zum Glücklichsein.

Trailer zu „L’Amour und Glück!“

Weitere Infos


Spieldauer: ca. 2x 40 Minuten

Technik Info
Presse Texte
Presse Fotos

Doris Friedmann berührt mit Humor und Musikalität.


nach oben